Der Roboter- Jockey
Der Roboter- Jockey

ROBOTER STATT KINDERARBEIT

 

Im Sudan sind Kamelrennen eine beliebte Sportart. Noch bis 2009 mussten kleine Buben die Kamele zum gewinnträchtigen Sieg reiten. Das ist nun verboten. Nun hat die Technik im Sudan Einzug gehalten: Statt schmächtiger Buben steuern nun Roboter- Jockeys auf dem Rücken der Tiere die Kamele ins Ziel.

Roofer
Roofer

Gefährliche Mutprobe

In und um Moskau soll es 200 jugendliche Extremkletterer geben. Sie nennen sich selbst "Roofers" und klettern ungesichert auf Hochhäuser und andere schwindelerregende hohe Gebäude. Manche verkleiden sich als "Daredevil" aus dem gleichnamigen Comic. Das alles nur, um Mut zu beweisen und "die Aussicht zu genießen". Noch hat das gefährliche Hobby keine Opfer gefordert. Doch Mut sieht anders aus, als unnötig sein Leben aufs Spiel zu setzen ...

In der Meistergasse 3 ( 1210 Wien )
In der Meistergasse 3 ( 1210 Wien )

Club Nautilus ist voll cool. Ihr müsst unbedingt mal hin kommen!!! Alle Betreuerinnen sind ur nett!! Am Mädchentag betreuen euch Kathy, Sabine und Karin! Hier die Öffnungszeiten:

 

Tag Wann Wer Wie alt
Montag

15:00-19:00

Mädchen

6-19 Jahre

Dienstag

14:30-17:00

gemischt

6-14 Jahre

 

18:00-21:30

gemischt

13-19 Jahre

Mittwoch

18:00-21:30

gemischt

13-19 Jahre

Donnerstag

16:30-19:30

gemischt

6-19 Jahre

Freitag

14:00-17:00

gemischt

6-14 Jahre

 

18:00-21:30

gemischt

13-19 Jahre

Samstag

15:00-17:00

gemischt

6-14 Jahre

 

18:00-21:00

gemischt

13-19 Jahre

 

 

 

 

Gültig für das Jugendzentrum Nautilus in der Meistergasse 3 (1210 Wien)